Alle Infos im Überblick

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Seit 130 Jahren ist gute Kommunalpolitik für uns eines der wichtigsten Anliegen. Wir sind die stabile bürgerliche Kraft für Hechingen. Mit einer vielfältigen Liste aus jungen und alten Kandidatinnen und Kandidaten treten wir bei der Gemeinderatswahl an.

Wir machen Kommunalpolitik für die Mitte der Gesellschaft. Für die Ingenieurin, genau wie für den Arbeiter in der Medizintechnik. Für den Handwerker und die Krankenschwester. Für Familien, Kinder, Jugendliche und Senioren. Für alteingesessene Hechinger und neue Mitbürger. Kommunalpolitik betrifft uns alle. Nirgendwo sonst werden politische Entscheidungen getroffen, die das Leben von uns allen so unmittelbar und nachhaltig beeinflussen. Wir stehen für ein lebenswertes und leistungsfähiges Hechingen. Uns ist es wichtig, dass es in Hechingen sozial gerecht zugeht. Dafür wollen wir uns auch künftig einsetzen – und bitten daher um Ihre Stimmen für den Gemeinderat und den Kreistag.

Ihr Manfred Bensch, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins

Nähere Infos zu unserem Wahlprogramm finden Sie hier.

Hier gibt es alle Infos zu den Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat.

Hier gibt es alle Infos zu den Kandidatinnen und Kandidaten für den Kreistag.