SPD Hechingen

SPD OV-Hechingen, Grillfest für Daheimgebliebene 2013

Veröffentlicht am 11.07.2013 in Ortsverein
 

Grillfest 2012

SPD OV-Hechingen wird sein Grillfest für Daheimgebliebene 2013 wieder beim Schloß Lindich veranstalten.
Der Termin:
Am Samstag, den 17. August 2013 ab 14:30 Uhr können hoffentlich wieder Alle dabei sein

Susanne Gebhardt und Manfred Bartling werden uns in einer heimeligen Umgebung am Schloß Lindich empfangen - aber das Grilllgut, was jeder so besonders mag, bringt jeder selbst mit, gleiches gilt für das benötigte Besteck. Für Getränke wird gesorgt sein.
Also, auf ein lebhaftes und munteres Gelingen, wir rechnen damit,dass unser Bundeskandidat Martin Rosemann unser Gast sein wird und für Interessierte zu Gesprächen bereit ist.
Weiteres wird an gleicher Stelle, wenn notwendig, veröffentlich werden.

Counter

Besucher:1193342
Heute:185
Online:3

Shariff

SPD im Zollernalbkreis

Der Kreisverband der SPD Zollernalb