SPD Hechingen

Dreikönigswanderung

Veröffentlicht am 01.01.2015 in Ortsverein
 

Dreikönigswanderung des SPD Ortsverein Hechingen

Alle Genossinnen und Genossen, Freundinnen und Freunde der SPD und besonders Interessierte sind herzlich eingeladen mitzuwandern.

Treffpunkt ist
am 06. Januar 2015, um 10:30 Uhr,
in Hechingen-Weilheim, am Gasthaus Adler.

Die Wanderung führt uns mehr oder weniger um Weilheim herum. auch die Weilheimer Weinberge bzw. Rebanlagen  werden berührt.

Der Endpunkt der Wanderung wird dann wieder das Gasthaus Adler in Weilheim sein. Dort wird man uns erwarten und wir haben die Möglichkeit bei gemeinsamen Mittagessen und guten gesprächen die Dreikönigswanderung abzuschließen.

Bis dahin freuen uns auf ein gesundes Wiedesehen im Neuen Jahr.

Counter

Besucher:1193342
Heute:191
Online:3

Shariff

SPD im Zollernalbkreis

Der Kreisverband der SPD Zollernalb